Armstulpfen, cuffs, fingerless

von lessigfashion

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,75 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Design and Copyright by lessigfashion, Armstulpen/cuffs, fingerlose Manschetten (ohne Anleitung für die Häkelblumen usw.)

One file is in English!!! Instruction only for the cuffs, not for the crochet flowers!!!

Wir stricken schlichte und dennoch wirkungsvolle Armstulpen, gerade für Anfänger super geeignet. Die Stulpen können in der Maschen- und Reihen-/Rundenzahl varriiert werden, so dass für Sie, Ihn und Es ein tolles Accessoire gestrickt wird.
Die Stulpen können mit Häkel- oder Strickblumen (gibt es auch bald als Anleitungen in meinem Shop), Knöpfen, Schleifen usw. verziert werden, einige Varianten sind auf den Bildern dargestellt.
Wir stricken mit Nadelstärke Nr. 6 und außer Effektgarn kann alles Garn/alle Wolle, welche für Nadelstärke 6 - 7 geeignet ist, verwendet werden.
Ein tolles Geschenk, wenig Aufwand, wenig Material, große Wirkung.
Ich z. B. mag fingerlose Stulpen lieber, da sie sich beim Tragen variieren lassen, entweder nach vorn oder nach hinten geschoben, gefällt mir persönlich besser. Dennoch habe ich eine gewisse "Fingerfreiheit". Vor allem im Büro sind solche Stulpen schön, sie wärmen und schmücken gleichzeitig.
Für Rückfragen und Hilfe bin ich dankbar und helfe gern weiter.

Ganz viel Freude beim Stricken. Ines

Informationen

Einstelldatum: 03. Dezember 2016

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: stricken

9075216

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von lessigfashion

Share it