Baby- Schuhe Kuschlos gemütlich warm und schnell gestrickt

von Sternen-Welt

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,95 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

<p>Kuschlos....das sind niedliche Baby- Schühchen die nicht nur praktisch sind weil sie schnell angezogen werden können und die kleinen Füßchen kuschlig warm halten sondern fast genauso schnell gestrickt werden können.<br> Die Anleitung ist sehr einfach so dss auch Anfänger damit zurecht kommen. Außerdem wird der größte Teil der Schuhe auf 2 Nadeln gestrickt und nur das letzte Stückchen mit einem Nadelspiel.<br> Anhand vieler Bildern anschaulich erklärt wie die Schühchen gestrickt werden.<br> <br> Ich habe dafür weiche warme Baby Merinowolle mit 165 metern Lauflänge / 50 gramm verwendet und für den oberen Rand Kuschelwolle. Beides von der Firma Katia. Falls ihr diese benötigt dürft ihr euch gerne an mich wenden. Für ein paar Schuhe genügen schon ca. 20 gramm der Merinowolle. Außerdem wird in Nadelspiel der Größe 3 mm benötigt.<br> <br> Mit dieser Wolle verstrickt werden die Schuhe ca. 10 cm groß, passen also ca. das erste halbe Jahr.<br> <br> Ich wünsche allen viel Spaß beim stricken und natürlich mit den Schuhen</p>

Informationen

Einstelldatum: 09. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

2522393

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Sternen-Welt

Share it