Babydecke Susi

von AnlisStrickideen

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,02 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Die Babydecke Susi ist eigentlich für das Baby von Susanne, aber da der Name noch geheim gehalten wird, aber die werdende Mama gerne die Decke schon möchte wird sie jetzt schon mal mit dem Namen der Mama veröffentlicht.
Die Decke ist von beiden Seiten identisch, da sie nur mit rechten und linken Maschen gestrickt wird. Nach 2-3 Musterfolgen hat man das Muster verstanden.
Die Wolle für die bunte Decke ist von der Mama gefärbt und ausgesucht, da sie bekannt für Ihre tollen bunten Färbungen ist.
Susanne Eckl vom Wollfeuerwerk.
Bei Ihr gibt es auch entsprechende Wolle:
https://www.facebook.com/groups/wollfeuerwerk/
Ich danke aber meinen Testerinnen, die unifarbene Wolle teilweise genommen haben, hier kommt das Muster besser raus.

Informationen

Einstelldatum: 27. Februar 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

5388416

Zurück

Share it