Bolero / Schrug zum Shirt "Schräg gelaufen" - One Size

von KnitBig-FeelGreat

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ein Kombinationstalent ist der Bolero / Shrug, der zum ärmellosen Shirt "Schräg gelaufen" entstanden ist.

Der Anspruch war: auch der schöne Ausschnitt des Shirts unter dem Bolero muss noch zu erkennen sein und das ist mit dem Lochmuster perfekt gelungen. Überhaupt fallen die Lochmuster-Partien sehr locker und der Shrug sitzt sehr schön lässig an Ärmeln und Rücken.

Ihr benötigt etwa 720 m Wolle der Nadel-Stärke 4 - hier ein Gemisch aus 50% Merino und 50% Baumwolle, was angenehm weich und trotz der Merino kühl auf der Haut liegt. Passt einfach perfekt zum Sommer.

Die Anleitung ist einfach aufgebaut und sollte auch von Anfängern gut zu bewältigen sein. Hilfe erhaltet ihr auch in meiner Facebook-Gruppe "Häkeln und Stricken für Pummelelfen".

Der Shrug ist ein One-Size Modell mit Maß-Skizze und Tipps zur Größen-Anpassung, wenn dies für euch notwendig sein sollte. Das Original habe ich für eine Kleidergröße 50 gestrickt, passt aber sowohl meinen Töchtern mit Kleidergröße 40 als auch einer Freundin, die Größe 58/60 trägt.

Informationen

Einstelldatum: 26. Mai 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

2513830

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von KnitBig-FeelGreat

Share it