Bolero-Weste, auch Schlauchschal

von lessigfashion

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,75 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Design and Copright by lessigfashion, Bolero-Weste, unisex, No777, one size

Ihr liebt ausgefallene Modelle? Dann seid Ihr bei mir goldrichtig.
Dieser Bolero oder auch diese Weste wird in einem Stück gestrickt! Es werden keine Nähe geschlossen etc.
Die Anleitung besteht aus 2 Teilen:
1. Allgemeiner Teil, Hinweise zu Material, Zubehör, Strickhinweise und allgemeine Hinweise/Tipps
2. Strickanleitung mit 48 eingearbeiteten Arbeitsbildern. Ich habe versucht, die wichtigsten Arbeitsschritte bildlich zu dokumentieren und so genau wie möglich zu beschreiben. Nach dieser Anleitung kann der Bolero oder die Weste, wie man es nennen möchte, ganz entspannt mit einer langen Rundstrick-Nadel Nr. 8 und 300 - 350 g Wolle (je nach Materialwahl) in Eurer Lieblingsfarbe an einem Abend gestrickt werden. Es gibt ein paar "Raffinessen" zu beachten, doch diese sind verständlich beschrieben, so dass die Strickarbeit leicht und zügig von der Hand geht. Besonders die Fertigstellung dürfte auch für Profis von Interesse sein.
Hinweise zu weiterer Größe sind in der Anleitung gleichfalls enthalten. Wie bei den meisten meiner Modelle möchte ich auch auf mehrere Tragevarianten hinweisen, z. B. als Rundschal/Loop. Einfach ausprobieren.
Mein Modell in Alpaka habe ich mir gleich noch zwei in anderen Farben gestrickt; es macht ganz dolle Spaß und so ein Teil ist auch ein tolles Geschenk.

Danke für den Besuch im Shop, Ines

Informationen

Einstelldatum: 15. Dezember 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

2324012

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von lessigfashion

Share it