Chinese Double

von AnlisStrickideen

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,40 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Als ich das 1. Mal die Road to China in Händen hielt, wusste ich das ich etwas besonderes daraus machen wollte.
Es ist eine Kombi aus Mütze und Cowl geworden. Ein Strang, also 50 g reichen aus, um einen Cowl zu stricken, der mit einer Kordel dann zur Mütze wird.
Das Muster ist ganz einfach und Zeile für Zeile erklärt, und auch als Chart ausgeschrieben.
Das letzte Bild ist mit Bamboo Silk gestrickt.
Meine Wolle ist von Schmeichelgarne und von Buttjebeyy gefärbt.
https://www.facebook.com/groups/buttjebeyy/ oder im onlineshop: http://www.buttjebeyy.de/

Informationen

Einstelldatum: 02. Januar 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

3881953

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von AnlisStrickideen

Share it