Cowl Eifel Scoodie

von AnlisStrickideen

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,98 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Da ich kein Mützenfan bin, brauchte ich trotzdem was für meine Ohren in dieser kalten Jahreszeit. Somit habe ich mir den Scoodie einfallen lassen. Er kann als Cowl und als Kapuze getragen werden und ist mit der Wolle total kuschelig.
Am Hals wird eine Kordel eingezogen oder Wollreste werden als Kordel eingezogen um den scoodie am Hals eng zu machen. Als Kenntnisse sind lediglich rechte und linke Maschen erforderlich.

Benötigt werden 2x 100 g Brando a 250m. Ich habe 2 verschiedenfarbige Knäuel verstrickt und alle 2 Reihen das Knäuel gewechselt, so das es einfarbig wirkt!!
Er hat folgende Maße: Am oberen Hals hat er eine Breite von 26 cm Am unteren Rand (Dekollete) von 30 cm. Der Scoodie hat eine Länge von 45 cm.

Informationen

Einstelldatum: 13. November 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

3084495

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von AnlisStrickideen

Share it