Cowl im Halbpatent

von FluseundFussel

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieser kuschelige Halswärmer ist ein tolles Geschenk für Sie und Ihn. Ich stricke ihn immer wieder gern als Geschenk.

Da er nicht so auffällig ist wie ein Loop und praktischer als ein Schal ist er auch bei den Herren sehr beliebt. Er wärmt z.B. wunderbar beim Radfahren, Angeln, Spazierengehen ohne aufzutragen und passt bei fast jeder Jacke unter den Kragen.

Die Anleitung ist für Erwachsene geschrieben, kann aber auch leicht für ein Kind angepasst werden.

Durch das Halbpatentmuster ist der Cowl besonders schön warm und auch sehr winddicht.

Das Strickmuster erfordert etwas Übung und setzt bereits etwas Strickerfahrung vorraus.

© Fluse und Fussel 2014/2016 alle Rechte vorbehalten

Diese Anleitung ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Der gewerbliche Verkauf der Anleitung ist untersagt. Die nach dieser Anleitung selbstgefertigten Stücke dürfen in Kleinmengen verkauft werden. Eine gewerbliche Massenproduktion ist nicht gestattet.

Informationen

Einstelldatum: 16. Oktober 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

2622782

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von FluseundFussel

Share it