CrissCross XIV Dragon's Teeth, Tuch kreuz & quer gestrickt

von BeyenburgerinDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
3,90 
3,12 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

CrissCross stricken …
… macht Spaß
… ist vielseitig
… ist faszinierend
… dein Tuch ist einzigartig
… macht das Beste aus Sockenwolle

Gestreifte und gemusterte Garne sind spannend. Und sie werden noch spannender, wenn man sie so richtig „in Szene setzt“ und in unterschiedlichen Richtungen strickt. Kreuz und quer. Dann bekommt das Auge etwas zu tun und folgt den unterschiedlichen Farbflächen und Linien.

CrissCross XIV Dragon’s Teeth verwendet Form und Farbe in faszinierender Weise. Ein Genuss für Augen und Seele.

Mit nur einem Knäuel Sockenwolle kannst Du dieses atemberaubende Tuch stricken.

Die Anleitung enthält ein ausführliches Fototutorial zum CrissCross Stricken.

Service:
Für dieses Tuch kann man zwei verschiedene Dateien herunterladen. Eine lange Version (17 Seiten) - auch für Anfänger geeignet - in der man jede einzelne Reihe ausstreichen kann. Und eine kurze Version ( 8 Seiten) für erfahrene Strickerinnen.

Dieses Tuch kann auf jede gewünschte Größe angepasst werden.

Es gibt noch weitere Anleitungen zum CrissCross stricken.


Fertigkeiten und was Du bekommst

Sehr ausführliche Anleitung mit Fototutorials. Enthält zwei Dateien: eine lange Version mit 17 Seiten für Anfänger und eine kurze Version mit 8 Seiten für fortgeschrittene Strickerinnen.
Inklusive Fotokurs zum speziellen CrissCross stricken.

Schwierigkeitsgrad: geübte Anfängerin

Kenntnisse:
rechte und linke Maschen
alle anderen Maschen und auch verkürzte Reihen werden ausführlich in der Zeichenerklärung erklärt


Größe:
Größe: 29 x 138 cm


Material:
100 g Sockenwolle (425 m/100g)
Rundstricknadel 4 mm, (ggf. noch eine dünnere Rundstricknadel)


Maschenprobe:
22 Maschen x 44 Reihen kraus rechts = 10 x 10 cm


Das Urheberrecht/Copyright der Anleitung liegt bei mir und darf ohne Rücksprache mit mir weder weitergegeben, vervielfältigt, noch verkauft werden. Die Anleitung ist zum privaten Gebrauch bestimmt. In Ausnahmefällen und nur nach Rücksprache mit mir und Zustimmung meinerseits dürfen selbst gestrickte und gehäkelte Werke für Spendenzwecke veräußert werden, mit Angaben zu mir als Designerin, BeyenburgerinDesign.

Zurück

Share it