gestrickte Baby Kuscheldecke

von crochetta

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Chenille Garn ist ideal, um ganz besonders weiche Projekte zu stricken oder zu häkeln. Das kuschelige Garn habe ich verwendet, um eine super leichte und weiche Baby Decke daraus zu stricken. Die Baby Decke wird diagonal gearbeitet. Und sie besteht nur aus rechten und linken Maschen. Im ersten Teil nimmst du an den Rändern Maschen zu und im zweiten Teil wieder ab. Wie das geht, habe ich in dieser Anleitung sehr Anfänger - freundlich beschrieben. Der Text ist ohne Abkürzungen, viele Detail-Bilder sind dabei, ebenso eine Schemazeichnung, wie die Decke aufgebaut ist. Und noch einige farblich unterlegte Textzeilen, die dem besseren Verständnis dienen.

Informationen

Einstelldatum: 10. Mai 2023

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken/decken

1060229

Zurück

Share it