Fiskevik Tuch, Dreieckstuch in 3 Formen

von BeyenburgerinDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
4,90 
3,18 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

3 Tuchformen in einer Tücher-Anleitung

Fiskevik ist ein kleiner Ort nördlich von Arvika in Schweden. Dort gibt es einen Campingplatz an einem wunderschönen See, wo ich schon als Kind gerne Urlaub gemacht habe. Fiskevik ist für mich seitdem gleichbedeutend mit Sommer, Sonne, Strand, Wasser, Baden und Schwimmen, langen hellen Sommerabenden. Also mit Leichtigkeit und Entspannung pur.

Ich habe versucht, dieses „Sommergefühl“ in diesem Tuch einzufangen. Viel Spaß beim Stricken und Träumen.

Die detaillierte Tuchanleitung gibt es in drei Formen und mit einem einfachen Grundmuster, das nicht langweilig wird. Man kann es in jeder beliebigen Größe stricken. Es lässt sich so einfach stricken, dass man süchtig danach werden kann.

Schwierigkeitsgrad: Anfänger

Größe: nach Wunsch, Größe beliebig anpassbar

Material:
100 g oder gewünschte Garnmenge Mrs. Crosby Satchel (338 m/100g), Rundstricknadel 4,5 mm; 2 Maschenmarkierer falls gewünscht
oder: 100 g oder gewünschte Garnmenge Sockenwolle 4-fach (420 m/100g), Rundstricknadel 4 mm; 2 Maschenmarkierer falls gewünscht

Informationen

Einstelldatum: 06. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

6047643

Zurück

Share it