Herrenschal Eifelyak

von AnlisStrickideen

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,98 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Mein Mann wünschte sich einen warmen einfachen und weichen Schal. Da kam für mich nur Yak Mongolia in Frage. Es ist super weich und besteht aus 100% Yak Wolle. Benötigt habe ich 3 Knäuel a 100g mit jeweils 200m.
Es sind einfache Muster aus rechten und linken Maschen. Die Musterfolge kann natürlich individuell abgeändert werden. Der Schal besteht aus mehreren Einzelmustern, die ausführlich Zeile für Zeile beschrieben sind. Ein Muster wird zusätzlich mit einem Chart erklärt

Der Schal kann natürlich auch mit anderer etwas dickerer Wolle gestrickt werden, da die Länge und auch die Größe der Muster ganz einfach individuell geändert werden können

Informationen

Einstelldatum: 13. November 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

6892084

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von AnlisStrickideen

Share it