Jacke im Kreis - groß und weit - 50-60 - 2 Längen-Varianten

von KnitBig-FeelGreat

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Sehr kuschelig und wunderbar warm ist diese sehr einfach zu strickende Jacke - noch dazu nahtlos , so dass nichts zwickt. Das Original zeigt das lange Muster der Jacke. Die Strick-Anleitung enthält auch eine Variante, die 15 cm kürzer ist.

Die Jacke ist so - wie auf dem Bild - 100 cm lang und hüllt nicht nur Rücken und Bauch, sondern auch den Bereich um Hüfte und Oberschenkel wunderbar warm ein. Sie macht sich auch gut über einem Kleid.

Für die Jacke werden nur Grundkenntnisse im Stricken (rechte und linke Maschen, Maschenstich) benötigt und sie ist dank des einfachen Schnittes und der großen Nadel-Stärke auch in beachtlichem Tempo gestrickt.

Benötigt wurden 800 g / 1600 m Wolle der Nadelstärke 8. Die Knöpfe sollten nicht kleiner als 40 mm im Durchmesser sein.

Informationen

Einstelldatum: 02. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

6230613

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von KnitBig-FeelGreat

Share it