Strickanleitung für die Mütze und Armstulpen "Emilia"

von KolenaDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,30 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Nach dieser Anleitung kannst Du dir ein wärmendes Set, bestehend aus einer Baskenmütze und Armstulpen, stricken.
Ich habe ein Mischgarn aus Schurwolle und Alpaka verwendet, was nicht nur esonders wärmt sondern auch schön weich ist.
Ich liebe Baskenmützen, da sie wie ich finde jeder Frau stehen. Je nachdem wie Du sie trägst oder welche Farbe Du wählst, sieht sie mal chic oder aber auch mal frech und keck aus.

Die Anleitung umfasst 11 bebilderte Seiten mit einer genauen Beschreibung, wie Du dir dieses tolle Set stricken kannst und natürlich sind auch Strickschriften enthalten.
Du musst Anschlag können, rechte und linke Maschen, einfache Zöpfe, Maschen rechts überzogen oder rechts zusammen stricken und Du solltest mit einem Nadelspiel umgehen können.

Das Set kann in den Größen S/M und L/XL gestrickt werden, das entspricht einem Kopfumfang von 54/56cm und 56/58cm sowie einem Handumfang von 16/18cm und 19/21cm.

Du benötigst 100g Wolle mit 210m Lauflänge auf 50g, von mir verwendete Wolle ist die „Flora“ von Drops Garn.
Eventuell eine kurze 3er Rundstricknadel oder Du strickst das Mützenbündchen mit dem 3er Nadelspiel, eine kurze 3,5er Rundstricknadel, Nadelspiel und Zopfnadel in 3 und 3,5
Stopfnadel und Schere

Informationen

Einstelldatum: 09. November 2022

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken/kleidung-fuer-erwachsene

4785232

Zurück

Share it