Tunika-Kleid Streifenspiele - XL bis 5 XL

von KnitBig-FeelGreat

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 5,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 1 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 5/5
  • Ganz tolle Anleitung. Endlich mal was Modisches für unsere zarten Figürchen... Hab lange nach sowas gesucht. Dankeschön und weiterhin viel Erfolg und gute Ideen.
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Mit dem Tunika-Kleid ist ein Grundschnitt entstanden, der sowohl als Tunika als auch als Kleid gestrickt werden kann. Der Schnitt passt sich jeder Figur, jeder Größe, jedem Garn und jeder Nadel-Stärke uneingeschränkt an.

Die Anleitung führt euch Schritt für Schritt durch das Projekt, so dass ein Kleidungsstück nach von euch vorgegebenen Maßen ensteht, was perfekt sitzt und mit Spaß getragen werden wird.

Das Projekt ist für Anfänger wie Fortgeschrittene gleichermaßen spannend - auch oder gerade weil nur mit rechten und linken Maschen gespielt wird. Unterstützung und Hilfe gibt es zudem über meine Facebook-Gruppe "Häkeln und Stricken für Pummelelfen". Neben dem Support beantworte ich auch gerne Fragen zu Material, Techniken und mehr.

2200 m Garn in der Nadel-Stärke 3 wurde im Grundmodell in Größe 50 verstrickt. Es können auch hervorragend Woll- oder Bobbel-Reste in die Streifen eingearbeitet werden.

Informationen

Einstelldatum: 04. Mai 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken/kleidung-fuer-erwachsene

9608955

Zurück

Share it