Set Lina

von AnlisStrickideen

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,17 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Im Set LINA gibt es beide Anleitungen zur Kindermütze Lina und Kinderschal Lina.
Somit können 200g EMS (8fachSockenwolle) oder 200g Understatement komplett verbraucht werden. Es muss lediglich mit unterschiedlicher Hauptfarbe gearbeitet werden.

Das besondere an der Mütze ist, das ich einen Leuchtfaden von Prym streifenweise mitgestrickt habe und die Mütze somit leuchtet wenn sie im Dunkeln angestrahlt wird, sie ist also quasi eine Sicherheitsmütze. Sie ist für einen Kopfumfang von 52 cm ausgerechnet.

Beim Schal habe ich ein Loch mit eingearbeitet, wo ein Ende des Schals durchgeführt werden kann, damit der Schal beim Kind auch richtig sitzt.
Das Muster ist ein leichtes Hebemaschenmuster und Streifen der 2 Farben und noch ein kleines Schachbrettmuster. Eine Testerin hat auch das Hebemaschenmuster weggelassen und nur Streifen gestrickt.

Bei Sonjas Wollanstalt gibt es wahrscheinlich am 16.10. einen passenden Verkauf der Wolle .
https://www.facebook.com/groups/743291525745952/
Bei Susanne in der Gruppe Wollfeuerwerk gibt es ebenfalls die passende Wolle:
https://www.facebook.com/groups/wollfeuerwerk/?ref=group_…
Die Originalwolle EMS ist von Buttjebeyy:
https://www.buttjebeyy.de/

Informationen

Einstelldatum: 14. Oktober 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken/kleidung-fuer-kinder

3542294

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von AnlisStrickideen

Share it