Knit & Knot, Strickanleitung für Tuch mit Mosaikmuster

von Sternen-Welt

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,60 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

„Stricken und Knoten“ …. Nicht so schlimm wie es sich für uns Stricker anhört…denn wir sind ja eigentlich keine großen Liebhaber von Knoten in der Wolle. Mich haben allerdings die großen Rosetten in der Abschlussbordüre des Tuchs an dicke Seemannknoten erinnert… und so kam kurzerhand der Name des Tuchs zustande.

Material:
4 fädiges Farbverlaufsgarn mit einer Länge von 900 - 1000 Metern.

Das Tuch erhält bei einem Bobbel mit 900 Metern Lauflänge und Stricknadeln mit 3,5 mm eine Größe von ca. 1,90 m x 0,5 Meter
Der obere Teil des symmetrischen Dreieckstuchs ist einfach und schnell gestrickt, die wunderschöne Mosaikbordüre bildet einen zauberhaften Abschluss und macht das Tuch zu etwas ganz besonderen.

Die Anleitung ist ausfühlich und anschaulich beschrieben. Das Tuch war Bestandteil eines KALs in der Wollbonbon - Facebook Gruppe und wurde dort problemlos von Anfängern und Fortgeschrittenen gestrickt.

Informationen

Einstelldatum: 13. Juni 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

4929518

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Sternen-Welt

Share it