Lace Schal Tuch - Ajourmuster - Merino Print

von KnitBig-FeelGreat

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Luftig und locker präsentiert sich das schöne Ajourmuster und doch ist der Schal durch das weiche Merino Verlaufsgarn angenehm warm auf der Haut, egal ob es nun als Schal über die Schulter, über den Kopf oder um den Hals getragen wird.

Das Tuch ist rechteckig und von der Form her auch für Anfänger der Lace-Strickerei eine gute Wahl. Das Muster ist symmetrisch logisch und erfordert nicht einen ständigen Blick auf die Anleitung.

Das Tuch hat eine Größe von ca. 70 x 190 cm und wurde aus 1200 m Lace-Garn gestrickt. Abwandlungen von Breite und Länge werden in der Anleitung erklärt, so dass auch andere Garne und Garnstärken möglich sind.

Informationen

Einstelldatum: 06. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

9071924

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von KnitBig-FeelGreat

Lade Produkte...

Share it