Laceschal Elfenreigen

von AnlisStrickideen

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,57 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Elfenreigen ist ein leichter Sommerschal, der auch als Stola getragen werden kann, da er etwas breiter ist.
Das Muster geht über 12 Reihen und benötigt etwas Konzentration. Es ist nicht besonders schwer aber nicht fernsehtauglich. Absolute Anfänger können es auch stricken, aber sie müssen genau auf die Anleitung achten. Das Muster ist Zeile für Zeile erklärt. Ein Chart ist ebenfalls dabei, für die die lieber nach Chart stricken.

Merino Seide Lace ist ein wunderschönes leichtes Lace Garn. Ich habe handgefärbtes verstrickt. Es kann natürlich auch jedes andere Lacegarn mit einer LL von 800m auf 100g verstrickt werden.

Informationen

Einstelldatum: 13. November 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

2491517

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von AnlisStrickideen

Share it