Lacy Blue Pulswärmer

von BeyenburgerinDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Die Inspiration zu dem Muster diesen wunderschönen Pulswärmern stammt von Anna Dalvis wunderschönem Mystic Waters Tuch.
Anna war so freundlich, mir die Verwendung eines Teils ihrer Muster zu gestatten.

Die sehr detaillierte Anleitung (9 Seiten) enthält sowohl eine Strickschrift, als auch eine schriftliche Anleitung zu jeder einzelnen Masche. Dennoch sind diese Pulswärmer eine kleine Herausforderung, aber das wunderschöne Ergebnis und die Komplimente, die man sicherlich bekommen wird, sind jede Mühe wert.
Und vielleicht wird ja das nächste Strickprojekt das fantastische Lacetuch „Mystic Waters“ sein.

Fertige Maße:
Länge: 21 cm
Umfang Hand: 18 cm

Material:
50 g Sockengarn 4-fach, 420m/100g (benötigt werden ca. 40 Gramm);
1 Nadelspiel 2,5 mm, 2 Maschenraffer, 1 Maschenmarkierer

Informationen

Einstelldatum: 03. März 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

4676216

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von BeyenburgerinDesign

Share it