Loop, gestrickt in Zackenlitzen-Optik

von HMScreativ

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,95 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieser Loop ist mal etwas anderes, aus bunter Wolle gestickt, passt er zu allem !

Zum stricken ist er eher etwas für geübtere Strickerinnen, die Anleitung ist aber sehr gut und mit vielen Bildern gemacht.

Es braucht für die beschriebene Größe 100 gr Wolle mit einer Lauflänge von 420m je 100gr ,sowie Stricknadel Nr. 3
Gestrickt sind rechte und linke Maschen, Maschen zunehmen und Maschen abketten.

Dieses besondere Modell würde sich bestimmt auch gut als Geschenk,
ev. für die beste Freundin eignen !

Informationen

Einstelldatum: 03. September 2018

Dateityp: pdf, pdf, pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

3368380

Zurück

Ähnliche Artikel

Share it