Anlis Double Loop

von AnlisStrickideen

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,40 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 1 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 4/5
  • Ich finde die Anleitung echt schön und habe sie spontan gleich gekauft. Zwei schöne Kontrast Sockengarne, genau nach Anleitung,waren schnell gefunden und schon habe ich losgeschickt.Nach Anleitung angeschlagen und im zweifarbigen Patent gestrickt. Jetzt das Problem: es sind jetzt ein Drittel der Garne verstrickt und ich habe erst 10cm Loop vor mir liegen. Irgendwie ist die Materialberechnung nicht richtig. Rein Optisch habe ich so etwas schon vermutet,aber ich wollte es trotzdem probieren. Mehr Garn habe ich nicht,also werde ich ribbeln. Schade um die Zeit!
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

ch wollte einen schnellen beidseitig verwendbaren Cowl.
Was gibt es da besseres als 2farbiges Patent oder auch Brioche genannt.
In Runden gestrickt ist es das einfachste überhaupt und immer wieder ein Hingucker.
Benötigt werden 200g Brando oder Fingering Wolle, die Farben sollten möglichst gegensätzlich sein, umso besser wirkt das Brioche.
Der fertige Cowl hat eine einfache Breite von 39 cm, die grüne Version von 55 cm und ist beidseitig tragbar.
Meine 200g sind von Buttjebeyy gefärbt, die grüne von Wollfeuerwerk

Informationen

Einstelldatum: 14. August 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken/loops-und-schals

6125090

Zurück

Share it