Strickanleitung Loop "Sporty"

von melknits

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Der Loop "Sporty" ist ein lässiger Rundschal für Männer und Frauen. Gestrickt wird er mit dem Garn Sporty von Fischer Wolle macht sich aber auch mit einem leicht melierten Garn zu einem schönen Accessoire. Durch die schönen Zöpfe, die einfach zu arbeiten sind, wird das Stricken betimmt nicht langweilig und sowohl geübte Anfängerinnen als auch Expertinnen kommen voll auf Ihre Kosten. Der Schal ist ca. 24 cm breit und 130 cm lang, so das er locker zweimal um den Hals geschlungen werden kann.

Schwierigkeitsgrad: Leicht - Mittel ein Grundkurs im stricken ist nicht in der Anleitung enthalten.

Maße: 24 cm breit und 130 cm lang.

Material: Garn: Sporty von Fischer Wolle (40% Schurwolle und 60% Polyacryl, LL 85 Meter / 50 g Knäeul) 5 Knäuel.

Stricknadel: 5 mm Rundstricknadel.

Sonstiges: Wollnähnadel und Maschenmarkierer.

Maschenprobe: 18½ Maschen und 27 Reihen auf 10 cm, in glatt rechts, nach dem Waschen. Die Maschenprobe ist nicht ausschlaggebend für dieses Projekt. Eine andere Maschenprobe verändert allerdings die Maße und die Garnmenge.

Informationen

Einstelldatum: 02. Februar 2018

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: stricken/loops-und-schals

4469281

Zurück

Share it