Strickanleitung - Loop "Wellenbrecher"

von KolenaDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das Beste an dieser Jahreszeit? Für mich, dass man sich wieder richtig in einen Schal oder Loop einkuscheln kann.
Nach dieser Anleitung kannst Du dir einen extra breiten und kuscheligen Loop stricken. Er ist mit Farbverlaufsgarn gestrickt und bringt so ohne viel Aufwand auch noch Farbe in diese trüben Tage. Er wird in Runden gestrickt und hat keine störende Naht.

Die Muster sind einfach und einprägsam und somit auch für Anfänger geeignet.
Du brauchst nur rechte und linke Maschen, Umschläge, sowie 2 rechts zusammen gestrickte Maschen zu können.
Das Muster besteht aus drei Teilen. Davon ist der dritte Teil spiegelverkehrt zum ersten und die beiden Teile werden durch den zweiten Teil getrennt.
Die Anleitung umfasst 6 Seiten und enthält eine schriftliche Schritt für Schritt Erklärung, sowie Strickschriften.

Der Loop ist 40cm breit und auf der Hälfte 70cm lang.

Du benötigst einen 3 fädigen Bobbel (Farbverlaufsgarn) 50% Baumwolle/50% Polyacryl mit 1000m Lauflänge (250m/50g), oder vergleichbares Garn.
Eine 3,5er Rundstricknadel ca. 80cm lang,
Stopfnadel und Schere.

Informationen

Einstelldatum: 03. November 2021

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken/loops-und-schals

6827895

Zurück

Share it