Treppen Cowl

von AnlisStrickideen

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,44 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Sockblank sind quasi vorgestrickt und daher wenn sie gefärbt sind, wie Farbverlaufsgarn. Als ich die Sockblanks bei Buttjebeyy gekauft habe war für mich klar, das es unbedingt ein Cowl werden muss, der von beiden Seiten gleich aussieht, und es egal ist, wie er getragen wird, da es quasi keine Rückseite gibt.

Es gibt eine kleinere Version mit einem Sockblank gestrickt und eine etwas weitere mit einem Farbverlaufsgarn von Drachenstein mit 600m. Anja Kessel hat sogar einen Möbius mit dem Muster gestrickt.

Da das Muster wie eine Treppe aussieht, habe ich es auch einfach so genannt. Der Cowl wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt und ist daher anfängertauglich, am Anfang wird Konzentration benötigt.

Informationen

Einstelldatum: 05. September 2020

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken/loops-und-schals

8716319

Zurück

Share it