Lottorp Filzkorb

von BeyenburgerinDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Hier ist die Anleitung für einen kleinen netten Filzkorb. Ob nun für kleine Katzen oder das Sockenstrickzeug, so einen Korb kann man immer brauchen und er ist schnell gestrickt und gefilzt.

Der Taschenboden ist in 8 Sektionen gestrickt, was eine Annäherung an die Kreisform ist. Die Seiten werden gerade nach oben gestrickt, ein paar Löcher für ein I-Cord-Band eingestrickt und schon hat man wieder etwas Nettes gezaubert.

Fertige Größe: ca. 24 cm Durchmesser und 15 cm Höhe.

Material:
100 g dreifädige Wolle von Ullcentrum (200 m/100 g), Farbe Marbled Blue Jeans, 1 Nadelspiel 6 mm, 1 Maschenmarkierer
oder: 100 g Schachenmayr Wash+Filz-it! fine (100 m/50 g), 1 Nadelspiel 6 mm, 1 Maschenmarkierer

Informationen

Einstelldatum: 27. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

3633952

Zurück

Share it