Kindermütze Lina

von AnlisStrickideen

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,38 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das besondere an der Mütze ist, das ich einen Leuchtfaden von Prym streifenweise mitgestrickt habe und die Mütze somit leuchtet wenn sie im Dunkeln angestrahlt wird, sie ist also quasi eine Sicherheitsmütze.
Sie wird zweifarbig mit 8fach EMS gestrickt, sie hat eine LL von 210m auf 100g. Benötigt werden nur insgesamt ca 60g.
Aber es gibt auch einen Schal Lina, der farblich dazu passt und somit reichen insgesamt 200g für Mütze und Schal.
Das Muster ist ein leichtes hebemaschenmuster und Streifen der 2 Farben. Es ist ausgerechnet für einen Kopfumfang von 52cm aber Mapro ist zum umrechnen angegeben.
Die Anleitung beeinhaltet sowohl die Angaben für 8fach EMS, als auch für Brando, bei der Brando werden ein paar Reihen mehr gestrickt.

Informationen

Einstelldatum: 12. Oktober 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken/muetzen-und-huete

3197334

Zurück

Share it