Mummy's Jacke mit viel Platz - Umstandsjacke

von KnitBig-FeelGreat

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Eine Jacke, die nicht nur in der Schwangerschaft Freude macht, weil sie viel Platz für den wachsenden Bauch bietet. Auch in der Zeit danach passt sie sich den reduzierten Kurven wieder perfekt an, denn das Rippenmuster zieht sich wieder zusammen. Der V-Ausschnitt bietet eine einfache Möglichkeit, dass Kind ohne großen Aufwand zu stillen.

Die Jacke ist mit einer Nadelstärke 4 gearbeitet, kann aber Dank Skizze mit Maßen auch in jedem anderen Garn gut umgesetzt werden. Das Original hat die Größe L. Wer sie sehr viel kleiner oder größer braucht, wendet sich bitte in der Facebook Gruppe "Pummelelfen" an mich und ich rechne gerne auf die Maße, die nach vorhandenen Kleidungsstücken ermittelt wurden, um.

Benötigt wurden 935 m in blau, 480 m in weiß und 200 m in schwarz - also insgesamt etwa 1600 m Garn der Nadelstärke 3,5-4.

Vorausgesetzt werden Maschenanschlag, rechte und linke Maschen - mehr wird nicht benötigt. Die Jacke ist deshalb unbedingt für Anfänger geeignet. Die Anleitung ist ausführlich und gut bebildert, so dass die Umsetzung wenig Probleme bereiten sollte.

Informationen

Einstelldatum: 04. November 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

2963555

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von KnitBig-FeelGreat

Share it