Natures Sheepy

von AnlisStrickideen

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,81 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Angelika von Rübezahl Spinnereien bat mich ein Tuch für ungefärbte Schurwolle zu designen, um zu zeigen das auch damit wundervolle Sachen gestrickt werden können.
Ich habe mich für eine Stole / grossen Schal entschieden um verschiedene Muster zeigen zu können.
Die Muster sind anfängertauglich und Zeile für Zeile, und auch mit Chart erklärt.
Sheepy ist 100% reine ungefärbte Schurwolle mit einer LL von 450m auf 100g.
Ich habe 300g benötigt und jede Farbe mit einem anderen Muster gestrickt.

Informationen

Einstelldatum: 27. März 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: stricken

7938367

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von AnlisStrickideen

Share it