Ärmelloses Shirt "Schräg gelaufen"

von KnitBig-FeelGreat

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Eine Anleitung für Fortgeschrittene oder Mutige - sowohl von der Farbe als auch von der Machart. Damit zieht man garantiert die Blicke auf sich. Kombiniert mit dem Bolero definitiv auch ein Teil für Veranstaltungen an lauen Sommernächten.

Etwa 1500 m Garn wurden mit einer Nadel-Stärke 4 verarbeitet - hier Merino und Schurwolle. Besonders schön wäre hier auch eine Mischung aus 50% Wolle und 50% Baumwolle, die im Sommer kühl und weich auf der Haut liegt.

Das Original wurde für die Kleidergröße 50 gestrickt. Die Anleitung enthält jedoch Tipps für die Größenanpassung, so dass das Shirt an alle Größen wunderbar angepasst werden kann. Eine Maßskizze ist ebenfalls enthalten, so dass eine optimal Anpassung an die persönlichen Bedürfnisse möglich ist.

Unterstützung und Hilfe gibt es über die Facebook Gruppe "Häkeln und Stricken für Pummelelfen".

Informationen

Einstelldatum: 19. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

4674495

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von KnitBig-FeelGreat

Share it