Noble Hand Stripes

von AnlisStrickideen

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,19 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Noble Hand Stripes sind mit einem einfachen aber effektvollen Hebemaschenmuster gestrickt.
Am Anfang und Ende kommt noch ein einfaches Rechts-Links Muster hinzu und schon sind sie fertig.

Ich stricke nicht in der Runde, sondern ein Rechteck, was dann seitlich bis auf das Daumenloch zusammengenäht wird. Für den Daumen habe ich einige Runden feste Maschen noch drangehäkelt, das ist aber geschmacksache.

Ihr benötigt ca 2x40 g Noblesse oder Sofia (160m LL auf 50g)
Ich habe mit Noblesse, gefärbt von Buttjebeyy gestrickt. Wolle bekommt Ihr im Onlineshop:
https://www.buttjebeyy.de/produkt-kategorie/sofia-merino-extrafine/
oder in Ihrer gleichnamigen Facebookgruppe

Sofia gibt es auch auf FB in folgenden Gruppen:
Sonjas Wollanstalt
Wollfeuerwerk
Wollmarie Wolle aus dem Baltikum

Ich habe mit NS 3,25 gestrickt, da ich keine 3,5 frei hatte, geht auch mit 3,5 Nadeln


Copyright:Die Strickanleitung ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Kopieren und Nutzung für gewerbliche Zwecke ist nur nach Rücksprache gestattet.

Informationen

Einstelldatum: 15. Dezember 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

2032994

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von AnlisStrickideen

Share it