Poncho mit Kapuze/Schal 68-80/86-98/104-116/122-134/140-152

von KnitBig-FeelGreat

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Nadelstärke 5 + Patent = ein warmer Poncho mit hohem Kuschelfaktor

Verarbeitet wurden hier eine ganze Reihe von Resten, die ich mit 3 Fäden Konen-Garn zu einem Bobbel verarbeitet habe. Das dicke, kuschelige Garn habe ich mit Nadelstärke 5 verarbeitet.

In der Gr. 68-86 habe ich 400 m Lauflänge verarbeitet - für jede weitere Größe ist 100 m/200 m/350 m/500 m mehr zu kalkulieren.

Die Anleitung ist nicht kompliziert und auch von Anfängern gut zu bewältigen. Dank des dicken Garns lassen sich schnell schöne Erfolge erziehlen.

Hilfe gibt es jederzeit über die Facebook Gruppe "Häkeln und Stricken für Pummelelfen".

Informationen

Einstelldatum: 17. November 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

2736334

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von KnitBig-FeelGreat

Share it