Poncho unisize Herbst Design No.2

von Luxury_Design

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ein super bequemer Strickponcho mit 2 Tragevarianten.Wer glatt recht und kraus rechts stricken kann schafft diesen Poncho mit dicker Wolle an 2-3 Abenden. Der Poncho wurde mit 1 Reihe Krebsmaschen umhäkelt,diese werden in der Anleitung erklärt. Die Umhäkelung ist aber nicht zwingend erforderlich ,das Strickstück sieht auch so hinreißend aus. Für den Herbst ideal aber auch im kommenden Frühjahr noch ein willkommender Begleiter für die ersten warmen Tage. Der Poncho kann mit beliebiger Wolle gestrickt werden und auf jede Größe angepasst werden,wie wird genau in der Anleitung erklärt.

Die Anleitung ist ausführlich erklärt und bebildert ,sollten dennoch Fragen aufkommen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Strickkenntnisse:

Maschenanschlag
rechte Maschen
linke Maschen
abketten

Benötigte Materialen:
LaLa Berlin Softness von Lana Grossa mit einer LL von 110m davon 450 Gramm in rosa und 100 Gramm in grau
50 Gramm Pailiettengarn von online
Stricknadel 8
2 Perlen für die Quasten
Schere
Stopfnadel

Artikel die nach meinen Anleitungen gefertigt wurden,dürfen mehr zum Verkauf angeboten werden.

Es ist nicht erlaubt diese Anleitung weiter zu verkaufen, zu vervielfältigen oder für gewerbliche Zwecke zu nutzen.Das Design,Anleitung, Idee und Bilder Luxury Design © 2017 alle Rechten vorbehalten

Informationen

Einstelldatum: 26. Oktober 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

3255537

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Luxury_Design

Share it