Pullunder, Pullover stricken, alle Größen, Big Ponchollover

von kreativ-mit-taeschwerk

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,60 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Der "Big Ponchollover" ist perfekt für kühle Tage. Einfach drüber und fertig!
Wir starten am Halsausschnitt mit einem Kordelrand (I-Cord) der dem Pullunder ein professioneles Finish gibt. Weiter geht es in Runden mit rechten Maschen. Da steht einem gemütlichen Stricktag nichts mehr im Wege :)
Ihr könnt die Größe super leicht anpassen.
Die Schlitze am Saum und die Ärmel umranden wir bei der Fertigstellung.
Die Anleitung beinhaltet eine Fotostrecke in der ich Euch den I-Cord (Kordelrand) zeige, eine Textanleitung, sowie weitere Fotos und eine Strickschrift. Bei Fragen stehe ich zeitnah zur Verfügung.
Material:
Ihr könnt jedes Garn verarbeiten. Garnverbrauch ändert sich je nach Größe.
Mein Garn ist von der Garnmanufaktur: Bobbelbox Maya (50% Acryl, 25%Alpaca, 25%Wolle) Nr. 950,

- 4 Maschenmarkierer
- Rundstricknadel NS 5mm, Länge 60- 80cm (für Ärmel) und Länge 110m für Vorder- und Rückenteil.
- Für Größe S-M (Brustumfang von dem fertigen Ponchollover ca. 134 cm) ca. 250g, LL 250m/100g
Mein Ponchollover Größe S-M (Brustumfang von dem fertigen Ponchollover ca. 134 cm, Länge ca. 75cm)
ca. 250g, LL 250m/100g (ca. 625 Meter).
Ich trage Gr. S und meine Sachen sind gerne weit, aber der Brustumfang würde auch bei größeren Größen passen. Mein Ponchollover mit Gr.S könnte auch gut bei einer Gr. XL passen.
- Für Größe L-XXL bis ca. 500g, LL 250m/100g
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir stricken rechte Maschen, linke Maschen und nehmen Maschen zu.
_________________________________________________________________________
Der Pullover kann an jede beliebige Größe angepasst werden.
Mein Ponchollover auf dem Bild ist Gr.S und hat einen Brustumfang von ca.134cm.
_________________________________________________________________________

Copyright©: Bitte beachtet die Urheberrechtsbestimmungen von Kreativ mit täschwerk. Diese Anleitungen dürfen nicht kopiert und weiter gegeben, sowie verkauft werden. Ihr dürft den Artikel persönlich, nach vorheriger Absprache mit mir, in kleiner Stückzahl (max.10), nach meiner Anleitung nacharbeiten und weiter verkaufen. Das gilt nicht für Gewerbetreibende, sondern nur für gemeinnützige Einrichtungen, z.B. Schulen (Weihnachtsmarkt), Tierheimen oder ähnliches! Voraussetzung ist ein Hinweis mit dem Text - "handgefertigt nach dem Design/der Anleitung von Kreativ mit täschwerk". Die Anleitungen dürfen nicht auf fremden Internetseiten veröffentlicht werden, gerne dürft Ihr Eure fertigen Werke in den sozialen Netzwerken zeigen, aber vergesst nicht die Verlinkung zu der Anleitung. Die Anleitung darf nicht weitergegeben werden. Der Inhalt darf nicht übersetzt, geändert und/oder Teile daraus verwendet werden. Der Hinweis auf meine Urheberschaft darf nicht entfernt werden. Die Texte und Bilder unterliegen dem Copyright des Autors Kreativ mit täschwerk, Stefanie Bettmann.

Informationen

Einstelldatum: 09. Januar 2020

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

6863148

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von kreativ-mit-taeschwerk

Share it