Quirks Dreieckstuch mit zweifarbigen Muster

von Sternen-Welt

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,30 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Quirks ist aus der Idee entstanden aus einem Garn mit Farbverlauf ein gemustertes Tuch zu stricken, bei dem sich Anfang und Ende ähneln, aber doch nicht gleich sind. Daher auch der Name des Tuches, der lustige Idee / kurioser Einfall bedeutet.

Am besten kommt das Muster zur Geltung wenn Garn verwendet wird bei dem sich die Farbe des Anfangs und des Endes deutlich unterscheiden aber doch in gewisser Weise harmonieren.

Ich habe 4- fädiges Farbverlaufsgarn verwendet. Es sollte eine Länge von mindestens 750 metern haben. Außerdem wird eine passende Rundstricknadel ( 3 oder 3,5 mm ) mit mind. 1 meter Länge benötigt.

Das Tuch wird oben begonnen und nach unten gestrickt. Durch unterschiedliche Zunahmen erhält es seine schöne geschwungene Form. Mein Tuch hat eine Größe von 1,7 x 0,5 metern, es kann aber auch ( je nach Wollmenge ) auch größer oder kleiner gestrickt werden.

Die Anleitung ist auch für Anfänger verständlich geschrieben und enthält eine SChritt- für- SChritt Fotoanleitung, nach denen einfach nachgearbeitet werden kann, sowie Strickschriften der Muster. Die Anleitung besteht aus 9 Seiten mit vielen Bildern.

Also schnell ein passendes Farbverlaufsgarn besorgen und loslegen und ihr erhaltet ein wunderschönes Tuch dass durch das einfache aber ausgefallene Muster eine großartige Wirkung erzielt.

Ich wünshe noch viel Spaß beim stricken und freue mich auf Bilder der fertigen Werke

Informationen

Einstelldatum: 06. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

7021461

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Sternen-Welt

Share it