Rundschal "thickthin" quick and easy

von lessigfashion

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Kostenlos | Loop, knitted scarf, unisex, slouch, Rundschal, unisex
Design and Copyright by lessig fashion, Modell "thickthin"
Knit Instruction in German and English!!!

Die Anleitung besteht aus einem Textteil und einer Strickschrift.
Superschnell zu stricken, einfaches Muster. Es werden zwei Rundstricknadeln benötigt (Nr. 15 und Nr. 20), Es kann auch mit Nr. 12 und 15 gestrickt werden, dann einfach mehr Maschen aufnehmen als in der Anleitung angegeben.

Auf den Bildern seht Ihr zwei Farbvarianten, grau und grasgrün, Anleitung nur für den privaten Gebrauch, gewerblicher Verkauf von Schals nach dieser Anleitung ist nicht gestattet.
Es werden einfach nur linke und rechte Maschen gestrickt, die Raffinesse liegt jedoch darin, dass der Schal in zwei Teilen gestrickt wird, welche ineinander übergehen, also zwischendurch keine Abnahme oder Abketten, einfach der Anleitung folgen. Da die Anleitung super einfach ist, habe ich auf Fotos verzichtet, da ich davon ausgehen, dass Maschenaufnahme, rechte und linke Maschen und Abketten bekannt ist.
Einen Schal muss man immer im Gepäck haben, das ganze Jahr über. Und ein tolles Geschenk ist er allemal. Dieses Modell ist unisex, also ran an die Stricknadeln, Mann freut sich auch darüber, wetten!?

Danke für den Besuch in meinem Shop und viele Grüße, Ines.

Informationen

Einstelldatum: 05. Dezember 2016

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: stricken

4913233

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von lessigfashion

Share it