Schal Stella Strickanleitung

von RomyFischer

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ein wunderschöner Schal mit vergleichbar einfach zu strickendem Zopfmuster. Wer bereits Basiswerke gestrickt hat mit rechten und linken Maschen und sich nun einmal an ein Zopfmuster wagen möchte, der ist hier als so genannter "Zopfanfänger" genau richtig.

Du solltest unbedingt über folgende Strickkenntnisse verfügen (es ist kein Anfängerkurs dabei): Maschen aufnehmen, rechte und linke Maschen stricken, Maschen abketten

Ich habe in der Anleitung das Zopfmuster nicht nur schriftlich erklärt, sondern auch anhand von Fotos.

Wer sich an die Maße in der Anleitung hält, bekommt einen Schal mit einer Länge von ca. 1,50m. Er kann natürlich beliebig verlängert werden - einfach das Muster über weitere Reihen stricken.

Verbraucht habe ich 200g (= 4 Knäule) Acrylwolle bei einer Nadelstärke (Rundstricknadel) von 4,0mm. Zusätzlich benötigst du eine Zopfmusternadel, Schere und Wollnadel (zum Vernähen der Fadenenden). Wenn dein Schal länger als 1,50m werden soll, solltest du mindestens ein weiteres Knäuel Wolle einkalkulieren, oder sogar 2 Knäule.

Informationen

Einstelldatum: 02. März 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

2190761

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von RomyFischer

Share it