Seelenwärmer Arctica

von AnlisStrickideen

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,97 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ich wollte einen Seelenwärmer der im Rücken nicht ganz so lang ist. Daher habe ich ein Rechteck gestrickt. Er wurde von der rechten zur linken Seite gestrickt, insofern ist die Breite des Strickstückes die Rückenhöhe. Daher kann jeder individuell seine eigene Breite bestimmen, denn das ist die Länge des Strickstücks. Die fertige Größe ist 117 cm breit und eine Rückenhöhe von 56 cm mit der Turin Also eher Größe L bis XL.

Das Muster geht in der Breite über 12 M und in der Höhe über 34 Reihen. Es ist aber schnell einprägsam und auch für Anfänger geeignet.

Der Name Arctica kommt daher weil ich ihn größtenteils in meinem Urlaub in Grönland gestrickt habe.

Verbraucht habe ich 2x 100g Turin (jeweils 425 m LL) , gefärbt von Gesa Drechsler (Buttjebeyy)
Alternativ habe ich ihn auch mit Farbverlaufswolle von Schlosspartie gestrickt (50% BW, 50% Poly) mit 900m LL

Mit Farbverlaufswolle mit 900m hat er eine Rückenhöhe von 62cm (das ist während des Strickens die Breite) und eine Breite von 127 cm.

Informationen

Einstelldatum: 13. November 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

1001528

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von AnlisStrickideen

Share it