Seelenwärmer "L'automne magique" XL-5XL

von KnitBig-FeelGreat

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ein einfacher Seelenwärmer, der auch bei großen Größen gut sitzt? Bisher ein unerfüllter Wunsch für uns Pummelelfen.

Den Schnitt für diesen Seelenwärmer habe ich so modifiziert, dass er an den wichtigen Stellen die nötige Weite hat und trotzdem die unschlagbare Einfachheit eines Seelenwärmers erhalten bleibt.

Das Grundmuster ist ebenfalls einfach gehalten, so dass dieser Seelenwärmer auch für Anfänger unter den Strickerinnen umsetzbar ist.

Benötigt werden 1000 m Bobbel mit Farbverlauf und 500 m Garn gleicher Nadelstärke in uni. Gestrickt wurde mit einer Nadelstärke 3,5, jedoch hat die Anleitung auch eine Maschenprobe, so dass das Umrechnen auf andere Nadelstärken überhaupt kein Problem darstellt.

Hilfe zur Anleitung und selbstverständlich auch beim Umrechnen erhaltet ihr in der Facebook Gruppe "Häkeln und Stricken für Pummelelfen".

Informationen

Einstelldatum: 29. August 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

7376382

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von KnitBig-FeelGreat

Share it