Shades of Understatement

von AnlisStrickideen

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,97 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ich wollte mal was wärmendes für die Schulter haben, was nicht ständig verrutscht. Also wurde es ein Schulterschmeichler, der auch noch chic aussieht.
Als ich ihn das erste mal anhatte wollte meine Kollegin auch direkt einen, den ich ihr auch gestrickt habe, den zieht sie gar nicht mehr aus.
Der einfacher Schulterschmeichler besteht 2 Mustern, die auch im Chart beschrieben sind, also absolut anfängertauglich.
Benötigt werden 200g Understatement von Atelier Zitron, alternativ auch die Filatura Di Crosa Zara Solid, damit ist der blau melierte gestrickt.
Die Understatement gibt es auf Facebook in den Gruppen Wollfeuerwerk und Sonjas Wollanstalt.

Informationen

Einstelldatum: 31. Januar 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

4419576

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von AnlisStrickideen

Share it