Simply Loop

von AnlisStrickideen

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,80 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Simply Loop ist wie der Name schon sagt ein total einfacher Loop aus wiederkehrendem Muster mit rechten und linken Maschen, Umschlag und 2 Maschen zusammen stricken. Das war es schon, also sehr schnell gestrickt.

Der Loop kann beliebig in seiner Grösse verändert werden.
Ich habe 2 Knäuel a 50 g Noblesse von lanartus verbraucht, LL 160m auf 50 g.
Es kann auch nur mit 1 Knäuel gestrickt werden, dann wird es ein dünner sommerloop. Noblesse ist total weich und angenehm zum Stricken.

Informationen

Einstelldatum: 13. November 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

1220066

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von AnlisStrickideen

Share it