Slipper, Schuhe, Boots, Hausschuhe, unisex, größenvariabel

von lessigfashion

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Design and Copyright by lessigfashion, Strickschuhe "LFSlipperNo3", für Frauen und Männer

Da die Stricktechnik und die Fertigstellung supereinfach ist, wünsche ich mir, dass vor allem Anfänger und Wiedereinsteiger die Slipper stricken. An der Schuhsohle entsteht keine Naht, die Technik und Fertigstellung ist verblüffend einfach.

Die Anleitung mit wichtigen Arbeitsbildern umfasst 7 Seiten, 300 KB, pdf-Datei und enthält nicht die Anleitung für die Strickrosen, die Anleitung für diese und noch andere Blumen (Häkelblumen gibt es auch in meinem Shop.
Häkelanleitungen für Blumen zum Anbringen an die Boots gibt es auch in meinem Shop.

Es wird mit einer Rundstricknadel in Nr. 8 (gern auch 9) gestrickt, wir verwenden zum Vernähen der Fäden bitte eine Wollnadel (gibt es in jedem guten Kurzwaren-Fachgeschäft oder online); die Spitzen sind abgerundet). Keine Stopfnadel verwenden, diese können die Wolle/das Garn beschädigen.

Hinweise für Material ist in der Anleitung enthalten. Es können Wollreste verarbeitet werden.

Folgende Kenntnisse setze ich voraus: Maschen aufnehmen, rechte und linke Maschen, Maschen abketten.

Tja, dann mal los. Jetzt schon an tolle Ereignisse, Geburtstage und vor allem Weihnachten denken. Denn diese Slipper sind mit Sicherheit ein tolles Geschenk.

Ganz viel Freude beim Stricken wünscht Ines

Informationen

Einstelldatum: 22. Februar 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

2403538

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von lessigfashion

Share it