Strickanleitung "Lavendelfische"

von FluseundFussel

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Die kleinen Dinge des Alltags schön machen.

Wenn ich in meiner Sockenschublade so einen Lavendelfisch vorfinde zaubert mir das ein Lächeln aus Gesicht, das macht mir schon am Morgen gute Laune.


Der Fisch ist schnell gestrickt und kann bei Bedarf später einfach mit etwas aufgeträufeltem Lavendelöl „aufgefrischt“ werden, so dass er immer schön duftet.

Die einfache Anleitung ist auch für Strickanfänger mit Vorkenntnissen gut geeignet. Es werden rechte Maschen in Runden auf dem Nadelspiel gestrickt.
Die Anleitung setzt voraus, dass das Häkeln von Stäbchen und festen Maschen bekannt ist.

Informationen

Einstelldatum: 16. Oktober 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken/sonstiges

8230261

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von FluseundFussel

Share it