Strick-Anleitung Baby-Pixie-Mütze im Trachten-Stil

von Made-by-Gabi

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,49 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Diese stylische Pixie-Mütze oder Zwergen-Mütze für Babys und Kinder ist im Moment sehr beliebt und auch einfach nachzustricken. Anfängergeeignet ! Durch das dehnbare Muster kommt es hier nicht auf 1 cm Kopfumfang mehr oder weniger an, denn die Mütze wächst sehr lange mit. Am besten wird sie aus weicher Baby-Wolle gestrickt, selbstverständlich kann man auch Baumwolle verwenden.

Die Anleitung ist beschrieben für den Kopfumfang 40 (42) cm. Eine Größentabelle ist beigefügt und ich erkläre Dir, wie einfach Du jede Größe mit dieser Anleitung stricken
kannst.

MATERIALBEDARF

Stricknadel 4,0
Häkelnadel 3,5
50 g Wolle Lauflänge 120 m / 50 g in der Grundfarbe, Reste in Hellblau/Rosa und Weiß (Die in der Anleitung angegebene Wollqualität ist nur eine Empfehlung, selbstverständlich kann jede andere Wolle verwendet werden)

SCHWIERIGKEITSGRAD

einfach - es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt (keine Zu- oder Abnahmen)

LIEFERUMFANG

7-seitige Anleitung im PDF-Format, NICHT das fertige Produkt! Die Herstellung ist in Bild und Schrift Schritt-für-Schritt ausführlich erklärt.

BITTE BEACHTEN

Copyright: Dies ist eine von mir (Made-by-Gabi) entwickelte und aufgeschriebene Anleitung. Sie darf ohne meine Zustimmung nicht vervielfältigt, weiterverkauft oder veröffentlicht werden. Die Verwendung meiner Produktfotos ist nicht gestattet.

Informationen

Einstelldatum: 31. Oktober 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

1376511

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Made-by-Gabi

Share it