Strick-Anleitung Dreieckstuch "Lady in Red"

von Made-by-Gabi

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,85 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ein weiches, kuscheliges, aber dennoch edles Tuch zum Wohlfühlen. Ein absoluter Eyecatcher in tollen Farben.

Das Tuch wird schräg mit einfachen Mustern von einer Seite zur anderen gestrickt, mit einem schönen Picot-Abschluss am unteren Rand

Fertige Größe ca. 260 x 60 cm.

MATERIALBEDARF

Rundstricknadel 4
je 1 Strang (ca. 200g) in der Hauptfarbe und 1 Strang in der Kontrastfarbe (100 % Wolle), für Nadelstärke 3,5-4 Lauflänge ca. 214 m/100g

SCHWIERIGKEITSGRAD

rechte und linke Maschen, Umschläge, überzogene Maschen, Picot, Ab- und Zunahmen
auch für ambitionierte Anfänger, Grundkenntnisse im Stricken werden vorausgesetzt

LIEFERUMFANG

8-seitige Anleitung im PDF-Format, NICHT das fertige Produkt! Die Herstellung des Tuches wird ausführlich in Wort und Schrift und einem Chart für das Lochmuster erklärt.

BITTE BEACHTEN

Copyright: Dies ist eine von mir (Made-by-Gabi) entwickelte und aufgeschriebene Anleitung. Sie darf ohne meine Zustimmung nicht vervielfältigt, weiterverkauft oder veröffentlicht werden. Die Verwendung meiner Produktfotos ist nicht gestattet.

Informationen

Einstelldatum: 28. Januar 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

1557243

Zurück

Share it