Strick-Anleitung Lochmuster-Loop

von Made-by-Gabi

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,95 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieser tolle Loop wird in Runden gestrickt, ohne störende Nähte, er lässt sich leicht 2 mal um den Hals legen.

ca. 125 x 25 cm, ungedehnt, 100g

Materialbedarf: 100g "Jazz" von Mc Lana, Lauflänge ca. 240 m/100g oder eine ähnliche Wolle sowie eine Rundstricknadel 5,5

Du erhältst eine 3-seitige Anleitung.

Grundkenntnisse im Stricken werden vorausgesetzt, gestrickt werden rechte Maschen, Umschläge und rechts überzogene zusammengestrickte Maschen

Copyright: Dies ist eine von mir (Made-by-Gabi) entwickelte und aufgeschriebene Anleitung. Sie darf ohne meine Zustimmung nicht vervielfältigt, weiterverkauft oder veröffentlicht werden. Die Verwendung meiner Produktfotos ist nicht gestattet.

Informationen

Einstelldatum: 23. Dezember 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

6379551

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Made-by-Gabi

Share it