Strick-Anleitung Loop im Wabenmuster

von Made-by-Gabi

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieser tolle Loop ist in einem ausgefallenen Wabenmuster gestrickt. Er ist beidseitig tragbar, manche mögen die "linke " Seite sogar lieber. Auch ideal für einen Herren-Loop!
Von mir erarbeitet, ausprobiert und aufgeschrieben.
Du erhältst eine 5-seitige Anleitung im PDF-Format, mit Farbbildern zum besseren Verständnis.
Grundkenntnisse im Stricken werden vorausgesetzt, gestrickt werden rechte und linke Maschen. Die Fallmasche, die das Wabenmuster ausmacht, ist nicht schwer, ich habe sie schriftlich und fotografisch erklärt.
Copyright: Dies ist eine von mir (Made-by-Gabi) entwickelte und aufgeschriebene Anleitung. Sie darf ohne meine Zustimmung nicht vervielfältigt, weiterverkauft oder veröffentlicht werden. Die Verwendung meiner Produktfotos ist nicht gestattet.

Informationen

Einstelldatum: 06. Januar 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

1014402

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Made-by-Gabi

Share it