Strick / Häkel Anleitung für Stulpen AS1402

von Dreams-Art

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Strick- und Häkelanleitung für Stulpen ohne Daumen für Gr. M - L (Gr. 7/8)

Hier bekommst du in elektronischer Form eine Anleitung für gestrickte Armstulpen mit gehäkelter Spitzenborte. Die Stulpen sind in einem Rippenmuster gestrickt und an der Oberseite zieren Verzopfungen den Schaft. Ein bezaubernder Abschluss bildet die gehäkelte Spitzenborte. Gerade wenn es kühler wird, freuen sich die Hände, wenn sie warm eingehüllt werden können. Wenn das Handgelenk warm eingepackt ist, hat man dadurch auch warme Hände und trotzdem die Finger frei. Ich liebe Stulpen und brauche eigentlich gar keine total verhüllten Hände - es sei denn, man geht in den Schnee und das Eis :-).

Benötigte Kenntnisse:
Feste Maschen, Luftmaschen, Kettmaschen, Stäbchen (für die gehäkelte Spitzenborte), rechte und linke Maschen, Verzopfen, Abketten beim Stricken.
Schwierigkeitsgrad: Mittel

Material:
Benötigt wird ein Garn mit einer Lauflänge von 135m / 50g für Nadelstärke 4 - 5, 18M/24R = 10 x 10 cm
50g Garn reichen sehr knapp (event. den Schaft etwas kürzer stricken oder mehr Garn einplanen).
Nadelspiel oder zwei Rundstricknadeln NS 4 Häkelnadel NS 3,5 , Nähnadel, Schere

Nutzungsbedingungen: siehe in der Anleitung

Stulpen, die nach dieser Anleitung gefertigt werden, dürfen gerne auf Märkten und Basaren verkauft werden. Bei Verkauf im Internet bitte ich um den Vermerk: gefertigt nach einer Anleitung von Dreams Art und der Verlinkung zu meinem Blog

Urheberrecht Dreams Art (Eva Kaliwoda)

Informationen

Einstelldatum: 02. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

9795872

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Dreams-Art

Lade Produkte...

Share it