Strick-Loop "Bini"

von JRusch

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,49 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Bini ist Latein und bedeutet „paarweise“. Sein gehäkelter Zwilling ist die Anleitung Bina.

Größe: 140 cm Umfang, 60 cm Höhe

Der Loop wird in Runden gestrickt und ist von der Größe NICHT anpassbar! Er wird durch das anschließende Spannen aber so groß, dass er 2 mal um den Hals passt.

Verbrauch:

1 Reverse-Twinie von „Perfect Twins – Wolle für Anspruchsvolle“ 600m, 4-fach

Rundstricknadel 3-4mm, 80 cm Seillänge

150 Perlen (4mm Stärke, Rocailles 6/0), eventuell Perlenhäkelnadel zum Auffädeln der Perlen

Häkelnadel 3-4mm zum Abketten (geht auch ohne)

10 Maschenmarkierer, davon 1 besonderen, der den Rundenbeginn markiert.

Benötigte Techniken:

Perlen einarbeiten: https://www.youtube.com/watch?v=hBELvLYKWsg
Schwuppdiloop-Anschlag: https://www.youtube.com/watch?v=OUzjRNVT-Uc
Mäusezähnchenrand: https://www.youtube.com/watch?v=Q-1_-CRc_YA

Benötigte Maschenarten:

- rechte Maschen
- linke Maschen
- 2 re zus. stricken
- 2 re überz. zus. stricken
- Umschlag
- rechts verschränkte Maschen
- Maschen überziehen
- Perlen aufziehen
- Luftmaschen häkeln oder stricken

Die Anleitung ist ausformuliert und erhält Strickschrift, man kann wählen, wonach man lieber strickt.

Informationen

Einstelldatum: 08. Juni 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

1980619

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von JRusch

Share it