Strickanleitung Asymmetrisches Dreiecktuch, E-BOOK

von mitliebegestrickt

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,95 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Diese PDF-Strickdatei ist ausführlich beschrieben und bebildert worden um dieses Dreieckstuch nachstricken zu können.

Gestrickt wird nur in kraus links – also alles linke Maschen und am Rand nach den 3 italienischen Maschen jeweils zugenommen. Für den zweiten Teil vom Tuch wird mit verkürzten Reihen gestrickt (detailliert in der Anleitung beschrieben).

Das Tuch sieht schickt aus und weil die Farben so cool sind und weil es locker fällt.

Dieses Tuch aus reiner Baumwolle in den coolen Farben orange- grau- schwarz trägt sich wunderbar leicht und angenehm auf der Haut. Es lässt sich wie ein Schal um den Hals wickeln, aber auch dank seiner Größe kann man dieses Dreieckstuch schön um die Schultern legen.
Die Kombination und das schöne Muster macht dieses Dreieckstuch zu einem feinen Accessoire.

Länge: 150 cm
Höhe: 45 cm

Diese Anleitung in nicht für Anfänger geeignet. Ein paar Erfahrungen sollten schon vorhanden sein.
______________________________
Folgende Grundkenntnisse setze ich aber voraus:
Maschen anschlagen, rechte Maschen, linke Maschen,
die betonten Abnahmen werden in der Anleitung genau erklärt.
______________________________

Schwierigkeitsgrad: Mittel
______________________________

Material:
350 g Bauwollgarn, LF 105 m von Lana Grossa
1 Stricknadel Nr. 5
1 dicke Stopfnadel
1 Schere
______________________________

Diese Anleitung ist Eigentum von Woll-Inspiration und ist nur für den privaten Gebrauch zu nutzen. Sie darf nicht kopiert, geändert, verkauft oder auf eine andere Weise missbraucht werden. Die fertigen Werke dürfen ohne meine Erlaubnis nicht verkauft werden.

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von mitliebegestrickt

Share it